Autor: AdminWP15

Vatertagsschießen

Jawoll, es geht wieder los !!!

VATERTAGSSCHIESSEN beim Schützenverein Falke in Niederissigheim.

Und es wird richtig toll.
Zum Beispiel eine Mega-Tombola mit dem Hauptpreis: ein Wochenende in den Bergen in einer Ferienwohnung.

Oder für die Kleinen, eine Hüpfburg zum austoben
Derweil können sich, nicht nur die Väter, an der Theke oder dem Grill austoben und von den leckeren Spezialitäten kosten.

Das Team des Schützenvereins freut sich jedenfalls riesig endlich mal wieder allen Gästen zeigen zu können, was herzliche Gastfreundschaft bedeutet.

Los geht’s um 10:00 Uhr

Weiterlesen

Jahreshauptversammlung

Da ist er nun:

Unser neuer kompletter Vorstand.

Ein toller Mix aus jungen dynamischen Machern und lang dienenden, erfahrenen „alten Hasen“.
Mit Michael Kalbfleisch und Daniel Itt als 1. + 2. Vorsitzenden sowie weiterhin mit Ralf Fritz als Kassierer und Annette Weinhold als Schriftführerin.

Hoffentlich geht’s jetzt wieder richtig los.
Das Vereinsleben kann nun „vorrausichtlich“ wieder durchstarten genauso wie der noch anstehende Umbau auf unserem 50m-Stand.

Die Arbeiten finden meistens am Samstag statt und als nächstes grösseres öffentliches Event wird der Himmelfahrtstag mit dem traditionellen Vatertagsschießen geplant